Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Feuerwehrnotruf

Vertrag am letzten Donnerstag verlängert - wann wird 400 Mbit/s aktiviert?

Hallo, letzten Donnerstag hat mich die Hotline telefonisch zurückgeworben. Dafür sollte ich "sofort" von 120 Mbit/s auf 2play Fly 400 umgestellt werden. Bisher hat sich jedoch nichts getan - auch im Kundencenter wird mir kein Kontakt angezeigt. Wie lange muss ich darauf warten?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-03-20T16:40:09Z
  • Montag, 20.03.2017 um 17:40 Uhr
Das Kundencenter funktioniert eh im Moment wieder nicht korrekt!!
Bei mir erscheint im KC nur die Rubrik Rechnung und Meine Daten. Der ganze Rest fehlt.

Ob die ihr KC nochmal in den griff bekommen?
2017-03-21T08:41:11Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:41 Uhr

Hi Feuerwehrnotruf, wenn sich bis Ende dieser Woche nichts getan hat, am besten nochmal den Kundenservice kontaktieren.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wechslerangebot oder Neukundenbonus (10 Monate)

    Hab ich das richtig Verstanden : Beim Wechslerangebot kann ich vom Fremdanbieter zu UM wechseln und bekomme für max. 12 Monate den Tarif kostenlos.... mehr

    Daten im Kundencenter ändern geht nicht

    Ich kann meine Daten im kundencenter nicht ändern ich bekomme die Fehlermeldung Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - 1000001... mehr

    Umstellung auf 3playSTART60

    Hallo, Habe aufgrund eines Werbeprospektes und eines Werbetelefonates mich überreden lassen, meinen bestehenden Vertrag 3play32000 umzustellen... mehr

    Tarifwechsel

    Guten Tag; ich möchte meinen Tarif von 3play 120 auf 3play 200 umbuchen und den Tarif Telefon Komfort Option hinzu buchen. Frage: Ist es... mehr