Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

PayTV Pakete im neuen Kundencenter fehlen

Hi,
das neue optische x-size Kundencenter macht was her. Gefällt mir. Leider musste ich aber feststellen, dass unter Meine Produkte weder die HD Option, noch Highlights oder Allstars als gebuchte Pakete aufgeführt sind.
Ein Fehler oder wird mir bald das Abo seitens UM gekündigt?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-20T11:53:06Z
  • Montag, 20.03.2017 um 12:53 Uhr
Hallo Blue7,

ich habe auch schon Feedback erhalten: Nach einem Test scheint bei dir ein individueller Fehler vorliegen, eventuell scheint ein Produktcode zu fehlen. Bitte wende dich an die Service Hotline. Mit der nächsten Änderung sollte das System automatisch den Produktcode ergänzen, sollte er fehlen.
Ich hoffe, das hilft dir soweit weiter.

Viele Grüße
Michael
3 weitere Kommentare
2017-03-16T21:01:14Z
  • Donnerstag, 16.03.2017 um 22:01 Uhr
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Im Alten waren sie angezeigt, obwohl gebucht und im Neuen fehlen sie gänzlich!
Einzig in der aktuellen Rechnung sieht man sie nun genau aufgelistet!
2017-03-16T22:04:52Z
  • Donnerstag, 16.03.2017 um 23:04 Uhr
Jo stimmt. Bei mir steht auch nichts von den TV Highlights.
2017-03-20T10:38:14Z
  • Montag, 20.03.2017 um 11:38 Uhr
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren Input. Ich habe das Thema hier intern angestoßen.
Richtige Antwort
2017-03-20T11:53:06Z
  • Montag, 20.03.2017 um 12:53 Uhr
Hallo Blue7,

ich habe auch schon Feedback erhalten: Nach einem Test scheint bei dir ein individueller Fehler vorliegen, eventuell scheint ein Produktcode zu fehlen. Bitte wende dich an die Service Hotline. Mit der nächsten Änderung sollte das System automatisch den Produktcode ergänzen, sollte er fehlen.
Ich hoffe, das hilft dir soweit weiter.

Viele Grüße
Michael

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    EPG von Rock.tv

    Seit einige Jahren stimmt die EPG von Rock.tv nicht mehr.. Ist eine Korrektur geplant?

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr