Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Kann keine neuen Beiträge posten

Hallo MichaelUM

Ichj habe da mal eine Frage die wäre

Ich kann keine neuen Beiträge posten und oder auch kommentieren. Bitte check das mal und behbt das mal. Vor dem Update der Forumsoftware ging das noch einwandfrei

MfG
Mops21
Dieser Beitrag entstand aus einem abgetrennten Kommentar.
Speichern Abbrechen
28 Kommentare
2017-02-13T15:48:56Z
  • Montag, 13.02.2017 um 16:48 Uhr
Hallo Mops21,

hierzu benötige ich weitere Angaben:

Welches Endgerät, welchen Browser und welche Version nutzt du? Loggst du dich via Kundencenter oder E-Mailadresse ein? Welche Fehlermeldung erscheint und hast du einen Screenshot? Wie hast du diesen Beitrag geschrieben?
2017-02-13T17:25:28Z
  • Montag, 13.02.2017 um 18:25 Uhr
Hallo MichaelUM

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Welches Endgerät: Windows 8.1 64 Bit mit dem Internet Explorer 11, Medion Lifetab S10346 mit Android 5.1.1 mit dem Android Browser nicht mit dem Google Chrome Browser. Ich logge mich mit meinen Kundencenter Daten an. Keine Fehlermeldung. Diesen Beitrag habe ich im Horizon Software Update 3.4.1 Ankündigung von dir gepostet mit der Funktion kommentieren aber er wurde dann hierher verschoben

MfG
Mops21
2017-02-14T14:35:57Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 15:35 Uhr

Hallo Mops,

ich habe deinen Beitrag abgetrennt, da er nichts mit dem Software Update zu tun hat.

Wie hast du denn gepostet, wenn das Posten nicht klappt? Geht es dir nun um Themeneröffnungen (Fragen) oder Antworten?

Und: Hast du mal einen alternativen Browser getestet?

2017-02-14T14:47:14Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 15:47 Uhr
Hallo MichaelUM

Genau um das eröffnen eines neuen Themas und wie schicke ich eine PM an dich zum Beispiel. Kannst mir ja screenshots machen da wo ich sehen kann wie ich das machen kann

MfG
Mops21
2017-02-14T15:03:35Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 16:03 Uhr
Es gibt keine PNs.
2017-02-14T15:23:36Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 16:23 Uhr
Ah okay danke schön für die Info

MfG
Mops21
2017-02-14T16:06:40Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 17:06 Uhr
Mops21:
Hallo MichaelUM

Genau um das eröffnen eines neuen Themas und wie schicke ich eine PM an dich zum Beispiel. Kannst mir ja screenshots machen da wo ich sehen kann wie ich das machen kann

MfG
Mops21

Also nur das Eröffnen, das schränkt das Problem schonmal ein. Kannst du mir beschreiben, wie du vorgehst?
2017-02-14T16:26:04Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 17:26 Uhr
Hi

Ich melde mich mit meinen Kundencenter Daten ein und möchte ein neuen Beitrag eröffnen und finde dazu nichts passendes

MfG
Mops21
2017-02-14T16:47:37Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 17:47 Uhr
Es gibt den Button "Frage stellen" auf der Startseite: http://community.unitymedia.de/questions/new
2017-02-14T17:08:47Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 18:08 Uhr
Bei mir aber nicht

MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?