Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Harry04

3play Fly 400, Aktivierungsgebühr

Ich nutze seit etwa 1 Jahr 3play200 premium und interessiere mich für das Paket 3play FLY 400; der Horizon HD Recorder ist Bestandteil des gültigen Vertrages.
Muss ich die einmalige Aktivierungsgebühr i.H.v. 69,99 Euro zahlen, sollte ich mich auf ein Upgrade zu 3play FLY 400 entscheiden ?
Vielen Dank im voraus,
Harry
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-02-28T15:42:10Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 16:42 Uhr
Du zahlst nur eine Gebühr für die vorzeitige Vertragsumstellung in Höhe von 10€, wenn keine neue Hardware nötig ist.
Edit: Du hast dann auch eine neue 24monatige Vertragslaufzeit.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarif abgeschlossen, Ärger über Aktivierungsgebühr

    Hey Leute, wem ging es genau gleich? Ich habe einen Tarif telefonisch abgeschlossen. Der Herr am Telefon versprach mir kostenlose Installation von... mehr

    Anschluss-/Aktivierungssgebühren

    Hallo zusammen, Ich bin bereits Unitymedia Kunde, denke aber wegen der anstehenden Neuanschaffung eines Fernsehgerätes darüber nach, vom 10 MB/s... mehr

    Aktivierungsgebühr zu hoch bei Bestellung

    Hallo zusammen. Ich bin bereits Unitymedia Kunde und möchte in den kommenden Tagen ein Upgrade der Internetleistung in Auftrag geben. Mir wurde... mehr

    Alten Vertag umändern

    Guten Tag, ich möchte meinen Alten Vertag zu einem neuen Vertrag ändern, da ich nur noch das Internet beziehen will und kein Telefon mehr. Muss ... mehr

    Bereitstellungsgebühr bei Widerruf

    Guten Tag, mir reicht es mit Unitymedia. Kaum 2 Wochen dabei und nur Probleme. Man bekommt es nicht hin mir meine Freimonate zu bestätigen. Ich... mehr