Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Harry04

3play Fly 400, Aktivierungsgebühr

Ich nutze seit etwa 1 Jahr 3play200 premium und interessiere mich für das Paket 3play FLY 400; der Horizon HD Recorder ist Bestandteil des gültigen Vertrages.
Muss ich die einmalige Aktivierungsgebühr i.H.v. 69,99 Euro zahlen, sollte ich mich auf ein Upgrade zu 3play FLY 400 entscheiden ?
Vielen Dank im voraus,
Harry
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-02-28T15:42:10Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 16:42 Uhr
Du zahlst nur eine Gebühr für die vorzeitige Vertragsumstellung in Höhe von 10€, wenn keine neue Hardware nötig ist.
Edit: Du hast dann auch eine neue 24monatige Vertragslaufzeit.

Dateianhänge
    😄