Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Unitymedia bringt Netflix auf die Horizon Box (UPDATE)

Liebe Community,

wir machen für euch Netflix auf  Horizon verfügbar. Ab Mitte März können Film- und Serienfans über den Horizon HD Recorder mit Hilfe einer App leicht auf Netflix zugreifen.  Wer im Kabelnetz von Unitymedia Highlights wie „Gilmore Girls“, „Stranger Things“ oder „Narcos“ auf dem Fernseher schauen möchte, muss somit nicht mehr zwischen verschiedenen Geräten und Fernbedienungen hin und her wechseln.

Unitymedia-Kunden können sich direkt über die App neu für Netflix registrieren oder sich mit ihrem bestehenden Netflix-Login anmelden, um das Netflix-Unterhaltungsangebot auf ihrem Horizon HD Recorder zu nutzen. Kunden, die sich zum ersten Mal für Netflix anmelden, profitieren von einer kostenlosen 30-tägigen Testphase. Netflix lässt sich in der Horizon-Oberfläche über den Horizon App Store, die Channel Bar oder besonders komfortabel über das EPG (Sendeplatz 997) aufrufen.

Update (15.03.2017):

Betrifft Kunden mit HD Receiver:

Die technische Umsetzbarkeit der Netflix App auf dem Horizon HD Receiver wird derzeit geprüft. Beide Horizon Boxen (HD Recorder und HD Receiver) basieren auf derselben Plattform, deshalb können wir für Kunden mit HD Receiver die Logos auf der Benutzungsoberfläche nicht verbergen.

Solltet ihr auf "Kostenlosen Probemonat beginnen" klicken, ist es nicht möglich, zur Login Seite zu navigieren. In diesem Fall solltet ihr die Box neustarten oder den App Store für einige Minuten verlassen.

Speichern Abbrechen
  • 0
    Unfassbar
  • 0
    Her damit
  • 0
    Ganz nett
  • 0
    Naja
  • 0
    No way
3 Kommentare
2017-03-01T12:14:03Z
  • Mittwoch, 01.03.2017 um 13:14 Uhr
Super !!! Ein HOCH auf Unitymedia. Das ist mal was sehr gutes. 😍
2017-03-01T13:37:12Z
  • Mittwoch, 01.03.2017 um 14:37 Uhr
Was? Das geht?...Ja mit dem Horizon Recorder geht echt fast alles😚

Dicken Dank an Unitymedia, dass ihr immer mehr möglich macht😘


2017-03-15T16:02:49Z
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 17:02 Uhr
Den Artikel haben wir um ein kleines Update ergänzt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Pixelstörung nach umstellung bei HD

    Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten... mehr

    Horizon V2

    - Horizon V2 - Gerade bekommen - Servus Leute, ich möchte mich auch mal zum Thema Horizon V2 melden. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es... mehr

    Horizon Go App für Windows 10

    Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Horizon Go-App für Windows 10 geben wird? Und wann kann man endlich die Horizon Go Sender im Chrome Browser... mehr